BaumschuleDirekt Pflanzenverkauf
Bodendecker
Bodendecker
Kirschlorbeer
Kirschlorbeer
Kletterpflanzen/Rankpflanzen
Kletterpflanzen
Wildgehölze
Wildgehölze
Beetrosen
Beetrosen
 Beratung: Tel. 0 41 20 / 14 14 | MO-FR von 08:30 bis 18:00, SA 10:00 bis 14:00 Uhr
Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Informationen
Einverstanden

Kundenbewertungen: Hainbuche, Weißbuche (Carpinus betulus) im Container, 125-150cm

Datum: 19.03.2024
Autor: Fam. Hutschig
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Hainbuche, Weißbuche (Carpinus betulus) im Container, 125-150cm

Bewertung:

Nachdem unsere erste Bestellung vor zwei Jahren super angewachsen und einen optimale Entwicklung aufweist, haben wir erneut hier Pflanzen bestellt. Auch wenn diese Bestellung nicht wie vormals auf Palette sondern im Paket geliefert wurde, waren alle ...

Datum: 16.09.2019
Autor: Chris
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Hainbuche, Weißbuche (Carpinus betulus) im Container, 125-150cm

Bewertung:

Super Baumschule, günstige Preise, gute Beratung! Super war auch, dass die Hecke bereits nach zwei Tagen bei uns war (von Ellerhoop bis nach ganz unten in Oberbayern). Die Hecke war ordentlich verpackt und in einem super Zustand! Ich kann den Shop un...