BaumschuleDirekt Pflanzenverkauf
Bodendecker
Bodendecker
Kirschlorbeer
Kirschlorbeer
Kletterpflanzen/Rankpflanzen
Kletterpflanzen
Wildgehölze
Wildgehölze
Beetrosen
Beetrosen
 Beratung: Tel. 0 41 20 / 14 14 | MO-FR von 08:30 bis 18:00, SA 10:00 bis 14:00 Uhr
Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Informationen
Einverstanden

Kundenbewertungen zu: Kriechmispel radicans, Cotoneaster dammeri 'Radicans' im P9 Topf

Kriechmispel radicans, Cotoneaster dammeri Radicans im P9 Topf
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 11.03.2018

Autor: M. Weber

Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Kundenbewertungen zu: Kriechmispel radicans, Cotoneaster dammeri 'Radicans' im P9 Topf

Ich habe 140 Cotoneaster dammeri radicans (Krichmispel) gekauft und muss sagen, das alle gesund und kräftig durchwuzelt waren.
So soll Baumschulequalität aussehen, dazu zu einen nietrigen Preis der sich sehen lassen kann. Ich habe extra 10 Pflanzen dazubekommen,
das macht nicht jeder Shop. Werde sicher wieder in dieser Baumschule bestellen.
Ich werde in 3 Monaten berichten, ob alle Pflanzen angewachsen sind.